Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: PC öffnet selbstständig neue Fenster.. Pop Up Blocker?

Hey mein Pc öffnet selbstständig dauernd neue Internetfenster. Mir wurde gesagt wenn ich den Popupblocker aktiviere dann hört das auf. Löst das wirklich meine Probleme und wenn ja wie mache ich das denn??

danke euch



Antworten zu Win ME: PC öffnet selbstständig neue Fenster.. Pop Up Blocker?:

versuch erst mal den nachrichtendienst zu beenden. start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste da den nachrichtendiens austellen und so einstellen, dass er beim nächsten start nicht aktiviert wird.

gr r3d

XpAntispy hilft auch ...

Xanti.. was ist das und wo bekomm ich das her??hört sich gut an


« Win XP: Benutzerkonten: Windows XP MSN Messanger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!