Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehler im System, Internet Explorer öffent selbstständig Fenster

Hey mir wird folgendes Problem vom Nachrichtendienst angezeigt:

Nachricht von SYSTEM an ALERT

Your system registry is corrupted and needs to be cleaned immediately.

Compromised registry files can lead to the following:

1. Complete access of your PC by hackers

2. Slow speeds resulting in slow downloads of internet files

3. The compromise of personla information stored on your computer

4. complete system failure resulting in the need for a complete reinstall of your hard drive

To fix this problem:

1. Oben Internet Explorer

2. In the URL Field type - www.theregfixer.com

3. Note that all versions of windows are supporte.

4. Once you load the program, close this window.

Please note that once you visit www.TheRegFixer.com and install the cleaner program you will receive any more reminders or pop-ups like this one.

TheRegFixer.com

Diese Nachricht bekomme ich alle fünf minuten, ausserdem öffnet Netscape dauernd selbstständig neue Seiten die total wirr sind.

Was soll/kann ich tun???



Antworten zu Win ME: Fehler im System, Internet Explorer öffent selbstständig Fenster:

Ich habe genau das gleiche Problem!!! Aber unter Windows XP Professional! Habe schon das Free Window Registry Repair laufen lassen, und Fehler korrigiert, mein PC meldet sich aber ständig weiter! Muss dazu sagen, dass ich nicht weiß ob mein XP original ist, war ein gebrauchter PC. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Sie können versuchen ein Windows Update zu starten

1.Klicke´in der simbolliste auf extras
2.klicke Den befel Windows upadte
3.Flogen sie die anweisungen in der seite

Wenn das nicht klapt dann probieren sie das:

1.klicke auf arbeitsplatz
2.klicke mit der rechten maustaste auf deine festplaTTE
3.klicke auf dem Befel eigenschaften
4.kilcke auf extras
5.klicke auf dem Feld Scandisck
5.Folgen sie den anweisungen
Klappt dies auch nicht klaptt dann ist eine neu instalation von windows Nötig ;D

WEnn Sie Windows XP haben, dann installieren Sie bitte SP2. Es ist als Nummer 1 dass, das Problem verursacht.
sonst werden Sie immer so alerts bekommen sobald Sie mit Internet verbunden."manchmal auch nach der Verbindung
Bitte es nicht der Fall wäre dann melen Sie sich bitte einfach nochmal
bis dann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Nachrichtendienst wurde doch schon mit SP1 automatisch deaktiviert, wegen zu großen Sicherheitslücken, oder Irre ich mich gerade?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XpAntispy versuchen .....


« Win XP: NetzwerkberechtigungenWin XP: Desktopdesign verstellt sich automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...