Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc reagiert nicht

Hi Leute, hab ein problem wo ich net weiter komme, unswar mein pc reagiert nicht mehr. Hab es vor 3-4 neu formatiert habe alle treiber instaliert, die nötigen programme instaliert. Es ging am anfang ganz klar doch seit 2 tagen geht nichts mehr. Es fährt ganz normal hoch und dann ist alles tot kann alles im bildschirm sehen die verknüpfungen u.s.w. doch ich kann nirgentswo drauf klicken das maus bewegt sich aber sobald ich wo drauf klicke reagiert es nicht mehr. Ich kann es nicht mal runterfahren. Habe ich ein virus oder ein anderen problem.
Wenn mir jemand behilflich seien könnte würde ich mich sehr freuen.
Danke



Antworten zu pc reagiert nicht:

Nach so kurzer Zeit ???
Hast du SP2 und alle Updates drauf ???

Nee, mal ehrlich, das zu reparieren wäre echt nichts wert, also, Formatiere die HDD und Spiele XP neu drauf, dann SP2 und alles Updates die du benötigst saugen, dann AntiVir Proggie drauf, aktualisieren und dann beruhigt Online gehen können ;););););)

Free aber English, jedoch ohne Probleme, egal welcher Art:

http://www.grisoft.de/doc/1

SP2 und alle updates habe ich drauf.
Ich habe auch versucht mit xp cd zustarten doch nicht mal das klapt.


« : Windows XP MSN Messangerword wird geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...