Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word wird geschlossen

Hallo
Nun habe ich mich endlich durchgerungen und einen neuen Rechner mit 512 RAM und 40 GB Speicher früher 64 RAM plus 4 GB) gekauft.
Und wundersamerweise passiert folgendes öfter: Wenn ich mit Word arbeitete und gleichzeitig zwei Dokumente und ein elektr. Wörterbuch geöffnet habe, werden mir hin und wieder aus unerfindlichen Gründen die beiden word-Dateien geschlossen und dann finde ich sie als *temp und kann sie glücklicherweise wiederherstellen. Dennoch nervt das unglaublich. Ich arbeite immer nur mit Word - von daher ist der Rechner nur zu 30% ausgelastet.
Weiß jemand einen Rat? Danke im voraus
Varla



Antworten zu word wird geschlossen:


« pc reagiert nichtWin95: was ist eine CCZ file und wie wird sie benutzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...