Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlok express

habe vorher outlook 6 benutzt musste neu formatieren ind wollte mein alten e mails abrufen ,auch mit autlook,mit meinem gleichen user namen ,kann aber nix aufmachen weiss nicht wie ich importieren muss,
was mache ich falsch , auch wenn ich eine mail auf meine mail schicke
kommt nix an habe ich was bei :-X konto einstellung was falsch gemacht. :-[



Antworten zu outlok express:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ??? ???
War mail auf "auf server belassen" eingestellt ? Sonst sind die weg ...

 :P das weis ich gar nicht ,also wenn ich manuel nix eingestellt (outlook express) habe beim ,formartieren sind sie weg.
fürs naechste mal wo tue ich das den server belasen outlook??? :-\


« Win XP: Zwei FragenWin XP: Zwei Fragen????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...