Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Zwei Fragen?????????

Hallo,

1. Was ist "indizieren"?
2. Ich habe Windows neu installiert und seitdem ist meine Festplatte um die Hälfte voller geworden. ("250GB Jetzt 100GB=)
Ich habe keine neuen Programme installiert.

 Schommah danke



Antworten zu Win XP: Zwei Fragen?????????:

Ach so ,
ich hab vergessen dass es vorher nur 50GB waren die belegt waren.
Dass war jetz mar nur so ne ergenzung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du Hast gesagt :Ich habe Windows neu installiert und seitdem ist meine Festplatte um die Hälfte voller geworden.

Aber Win XP hat keine 50GB.




Phönix

Was heißt bei Dir "neu installiert"?  - mit Formatierung?

Evtl. sind zwei XPs auf c: was alles erklären würde.

Gibts vielleicht beim Start eine Auswahl zwischen 2 XP-Versionen?

Ansonsten mal den Browser-Cache löschen  :D

Noch besser: Eines der 100 000 Windows-Reiniungsprogramme einsetzen oder wenigstens das bord-eigene (Datenträgerbereinigung).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn unter C: zwei Windowsordner?

Also,

Ich habe Win XP REPARIERT.
 
Und das andere Problem ist das ich nur insgesammt 50GB auf der Festplatte finden kann, dass heißt das irgendwie 50GB über sind.

      Vielleicht konnte das helfe.


« outlok expressLaptop Tastatur funktioniert nach der Installation einer externen USB Tastatur n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!