Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer fährt immer herunter wenn ich eine Software-Cd im Laufwerk habe.

Mein Computer fährt letzter Zeit ständig
runter wenn ich eine Spiele software in das Laufwerk gelegt habe.Dieses hatte er noch nie getan.
Habe ich einen Virus?
Ich habe 2 Laufwerke aber bei beiden fährt er immer runter.
Er macht also einen Neustart
Das nerft :-\:-\.Sonst läuft mein PC ohne probleme.
Bitte hilft mir.



Antworten zu Mein Computer fährt immer herunter wenn ich eine Software-Cd im Laufwerk habe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wenn du nen Verdacht hast dann lass doch dein PC scannen am besten im Abgesicherten Modus.

Aber es is irgendwie doch zu eigenartig für ein Virus aber wer weiß.

Ein Scan wird ja nicht schaden.

Gruß

Lucky


« Dateien GelöschtAdressleiste im IE nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...