Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerprofile

Ich hab auf meinem Pc 2 Benutzerprofile und möchte beede weg machen damit der gleich beim hochfahren den "normalen" desktop anzeigt! Wie geht das? Thx im vorraus!



Antworten zu Win XP: Benutzerprofile:

Plz helft mir!

hi,

unter systemsteuerung -->  benutzerkonten kannst du die benutzer verwalten! d.h. du kannst dort neue benutzer hinzufügen und auch nicht mehr genutze konten löschen! achte aber darauf, das dir mindest ein konto mit administratorrechte erhalten bleibt.

wenn du hierüber ein konto eingerichtet hast, dann kannst du z.b. mit dem programm tuneup utilities unter tuneup systemcontrol --> benutzeranmeldung die alte anmeldeaufforderung verwenden und diese auf automatisches starten stellen (ohne psw). dann startet er direkt ohne willkommensbildschirm.

ohne dieses programm geht es anfangs genauso, also  systemsteuerung -->  benutzerkonten um einen alleinigen benutzer einzustellen und dann auf "art der benutzeranmeldung ändern" klicken, und dort das häkchen bei willkommensanmeldung verwenden ... wegmachen.

ich hoffe ich konnte helfen!

viele grüße

stefan

Thx hast mir echt geholfen!


« ich habe keinen zugriff auf einen ordnerhab nen xp professionel problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...