Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Benutzerprofile weg, sogar im Benutzerkonto

Hi Leute,

bei mir sind alle benutzerprofile "einfach" weg. Also noch nicht einmal im benutzerkonto in der systemsteuerung zeigt es mir keine an ?!

es können keine programme mehr geöffnet werden, viren sind keine drauf...

was soll ich machen ?

MFG Buma



Antworten zu Alle Benutzerprofile weg, sogar im Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOher willst du das alles wenn du nicht in dein System reinkommst?Denn du schreibst ,dass ALLE Konten weg sind. Aber ein Admin Konto laesst sich gar nicht entfernen. Versuchs mal im abgesicherten Modus.


« bekomme die Fehlermeldung 751 was bedeutet das??? Games starten nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...