Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerprofile beschädigt

Hall leute wenn ich mich Anmelde steht da"DAS wurde nicht erfolgreich geldan,aber sie funkioniert oder so.Und ich kann nicht die einstellung ändern.Ich kann nicht ändern .Warum ,kann mir jemand bitte helfen sehr wichtig!



Antworten zu Benutzerprofile beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Wie lautet die Meldung genau?

Ich ein Windows XP home.Da steht immer "Das Profil konnte nicht geladen werden,aber das Profil wird standardsgemäß geladen.Unten steht"Das System konnte die Datei nicht finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzwerkzugriff bei beschränketen BenutzerkontenDaten auslesen aus alter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...