Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adresse vom Router beziehen

Ich habe mir router gekauft und will gerne mein laptop anschliessen habe auch alles so weit geschaft aber mein laptop sacht immer netzwerkadresse beziehen wo dran kann das liegen habe ein wlan router von netgear wgr614 v6

kennt jemand vieleicht ne seite wo man ne gute anleitung hatt

oder wo das problemm behoben werden kann??

« Letzte Änderung: 26.02.06, 13:59:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Adresse vom Router beziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- bißchen sparsam mit den Eckdaten, gelle !

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

CHECK.OUT => http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/


« Win XP: Netzwerk Win XP: XP formatiert und jetzt fehlt die halbe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...