Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

ich hab mal ne frage ich habe meinen rechner im netzwerk mit mienem anderen rechner vernezt ich mit dem einen rechner zum beispiel dem anderen rechner den befehl geben das der sich runterfährt geht das ... aslo das man mit dem eien comp den andren steuert ????
leutz schon mal danke



Antworten zu Win XP: Netzwerk:

Das geht ziemlich einfach mit VNC (Fernwartung)
Genaue Beschreibung und download gibts hier: http://www.netzadmin.org/server/kommunikation/vnc.htm
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einne gute Artikel zu diesem Thema gibts in der aktuellen PC-Welt, ist auch relativ einfach formuliert.Würde dir bestimmt helfen.

ja danke aber ich will mir keine Zeitung kaufen das kosten ja immer so viel geld ^^
naja ich bin nicht so der comp. profi also bei dem link den du mir gegeben hast kann ich da auch die .exe downloaden hab ich irgendwie nicht gefunden .. ??? und wenn ich das programm google und dann igrnedwo anders runter lade passt die beschreibeung die die da beschreiben einfach nicht dazu !!!
bidde helfen 
danke im voraus
tyrael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PC-Welt gibts auch  seit Monaten schon für 99 Cent.

ist aber scheiße weil da steht ja nur was über webcam kacking drin und nix über anderen netzwerk comp. zum neustarten oder runterfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-*
Und wie schauts aus mti Seite 130???
Hier findest du sogar beschrieben wie VNC etc funktioniert.

...also bei dem link den du mir gegeben hast kann ich da auch die .exe downloaden hab ich irgendwie nicht gefunden ..


Wenn du meinen Link aufrufst, findest du im Text den Satz: "Laden sie sich die Installationsdateien aus dem Internet runter."

Das Wort Laden ist ein Download-Link.
 8)

Hallo,

bei google das Suchwort "VNC" und dann downloaden

@Rumak18
vllt. solltest du mal bei ihm vorbei schauen und vorlesen!

Vergiss die Zeitung nicht ;D

Ist mir schon klar das da der Link ist LADEN aber der funzelt ja nicht weil so weit konnte ich gerade noch so mitdenken ... ^^



Muss dieses VNC eigendlich auf allen beiden Rechnern installiert sein ??? weil das sch..ße wäre  ^^

thx leutz

Hallo,

und wie sieht es mit lesen aus?

hast du die Doku mal gelesen?


« Win XP: netzwerkbrückeWin XP: Adresse vom Router beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...