Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer

wenn ich über den Internet explorer in einem Forum ein Link einfügen will geht das nicht. ich kann einfügen nicht aktivieren. also wenn ich einen Link kopiere und in mittels einfügen in einem Beitrag in einem Forum setzen will geht das nicht wer weiss einen Rat?

und noch ein anderes Problem.

wenn ich mich in manchen Foren anmelde kommt erst die meldung herzlich willkommen xxxx will ich dann aber einen Beitrag schreiben und sende ihn ab, kommt die Meldung sie sind nicht registriert diese problem habe ich bei AOL.

win xp Home service pack 2

danke im voraus für eure hilfe.

lg manfred 44



Antworten zu Win XP: internet explorer:

Wie kopierst Du den Link denn ?

Mit der Maus, markieren, Rechtklick - Kopieren,
im Forum dann Rechtsklick - Einfügen, geht nicht ?

***

Wenn Du laut Ansage nicht registriert bist,
Deine Daten dann erneut eingibst, geht es
dann oder wird Dir das immer noch angezeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich kann die links einfach nicht im Beitrag einfügen per rechts mausklick bei AOL geht das nur wenn ich über den internet explorer einen link in einem Beitrag einfügen will gehts nicht.

und das mit dem Anmelden in manchen Foren ist ein AOL problem
ich bin zwar angemeldet aber will ich einen geschriebenen Beitrag absenden heisst es Sie sind nicht angemeldet bitte registrieren sie sich.

gruss manfred 44


« Passwort im Explorer wir nicht mehr verschlüsseltWin XP: XP zerlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...