Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort im Explorer wir nicht mehr verschlüsselt

Hi,

also heut wollte ich mich bei betandwin.de anmelden und bei meiner Passwortabfrage hat er die Zeichen nicht verschlüüselt, auf andren Site verschlüsselt er die Zeichen doch an ein Login ist nicht zu denken.

Ich benutz in solchen Fällen immer die Systemwiederherstellung doch daran ist in meinem Fall auch nicht mehr zu denken: - das Hilfe und Supportcenter öffnet sich nicht mehr weder im normalen noch im abgesicherten Modus, - die restrui.exe in windows\system32\restore lässt sich auch nicht öffnen das heisst es öffnet sich der Bildschirm in HTML hier der Quelltext:

<HTML>
<HEAD>
<META NAME="GENERATOR" Content="Microsoft Visual Studio 6.0">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<META HTTP-EQUIV="MSThemeCompatible" CONTENT="Yes">
<object id=ObjSystemRestore classid="CLSID:fd589b7c-7ce0-11d3-b9e5-00c04f79e399"></object>
</HEAD>

<SCRIPT for=window event=onload>
<!--

    ObjSystemRestore.CanNavigatePage = true ;
    if ( screen.height > 540 ) {
        ObjSystemRestore.SetFormSize( 770, 540 );
    }
    else {
      ObjSystemRestore.SetFormSize( 620, 420 );
    };
    switch ( ObjSystemRestore.StartMode )
    {
    case 0 :
        self.location="srui-main.htm";
        break;
    case 1 :
        self.location="srui-success.htm";
        break;
    case 2 :
        self.location="srui-fail.htm";
        break;
    case 3 :
        self.location="srui-lowdisk.htm";
        break;
    case 4:
        self.location="srui-interrupt.htm";
        break;
    }
-->
</SCRIPT>

<BODY>

<br>

</BODY>
</HTML>

ich habs auch im abgesicherten Modus probiert.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie krieg ich das wieder hin gibts andere Wege die Systemwiederherstellung zu nutzen qaufgrund einer Befehlzeile vielleicht oder so?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

MFG NASCITURUZ



Antworten zu Passwort im Explorer wir nicht mehr verschlüsselt:

Aus meinen Spickzetteln :
Ausführen :
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
Ruft die Systemwiederherstellung auf.

ja danke für die schnelle hilfe aber hab ich schon probiert... ;) habt ihr noch andere vorschläge möchte gern alles wieder neu aufsetzen müssen

"..möchte ungerne alles neu aufsetzen müssen..." [mein ich]


« Wer kann mir helfen, meinen Laptob schneller zu machenWin XP: internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...