Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word lässt sich nicht öffnen

Seit ich norton 2006 installiert habe, gibt es probleme im system. programme lassen sich nicht mehr öffen weil sich der computer aufhängt. word und dc++ z.b. wenn ich die firewall ausschalte lässt sich zumindest dc++ öffnen. das hauptfenster von norton lässt sich oft überhaupt nicht bedienen, es erscheint in der mitte des bildschirms, nimmt den hintergrund an und bleibt dann so. komischer weise kann ich internet und andere fenster trotzallem problemlos benützen.
das selbe passiert beim versuch word zu öffnen.es erscheint in der mitte das viereck, das die intialisierung anzeigt, dann bleibt dieses viereck einfach im hintergrund. was kann das sein bitte um hilfe!



Antworten zu Win XP: Word lässt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es dei Internet Security Suite von Norton?





Phönix

Weil es mit Norton mit Abstand am meisten Probleme gibt, kann man nur empfehlen, Norton zu destallieren.
Es gibt wirklich gute, kostenlose Virussucher, die sich auch updaten.
- Avast
- AvG Antivirus.

Eine für ein jahr kostenlose Bit-Defender gibts jetzt auch.
Also, weg mit Norton. Am besten wäre, das Ganze mit einer Generalreinigung zu verbinden (C: formatieren).


« Win98: Wechsel BetriebssytemWin98: Win98: Fehlermeldung beim Anmelden ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...