Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: Fehlermeldung beim Anmelden ins Internet

Hallo
Wenn ich bei meinem Computer Windows 98 den Internet Explorer anklicke, dann erscheint da die Fehlermeldung:
"Diese Anwednung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht."
Daraufin habe ich Mazilla Firefox installiert, aber da kam die gleiche Fehlermeldung.Außerdem komm ich prinzipiell nicht mehr ins Internet, weil wenn ich Icq öffne, dann erscheint das Fenster:
"Connection settings error. Check your connection settings and try again."
Nun ich habe Windows neu installiert, aber alles blieb beim alten. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
Denn bei dem anderen Computer, der durch einen Router mit diesem verbunden ist, da funktionert das Internet. Also funktionert das Modem und etc noch richtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass bei dem Computer das Internet wieder funktionert!

In Verzweiflung Larissa


« Win XP: Word lässt sich nicht öffnenWin XP: Probleme nach Antivir Gard Vers. 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...