Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Falsche Laufwerke

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Pc gekauft und alles selbst aufgesetzt. Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Laufwerken, mir werden 4 Laufwerke (von C bis F) angezeigt die als Wechseldatenträger bezeichnet sind. Ich wollte eine Programm vom Handy über eine Cd installieren, dann bekomme ich die Meldung Ordner C:/Hermes kann nicht erstellt werden. Das kann ja nicht funktionieren da das Laufwerk ein Wechseldatenträgerlaufwerk ist. Beim Support von Chili Green wurde mir gesagt ich müßte den Computer aufmachen und den Card Reader aus und einstecken, kann mir jemand eine andere Lösung vorschlagen, denn da müßte ich anscheinend das XP neu aufsetzten?

Bitte um Hilfe,

schönen Tag
Simone



Antworten zu Win XP: Falsche Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wieso denn windows neu aufsetzen? mach mal das was der support gesagt hat und dann schau ´mer mal...


« Win95: win xp neu installieren Win XP: modem verbindungsunterbrechung bei anruf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...