Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: win xp neu installieren

ich habe mein benutzer pw vergessen, und will deshalb win xp neu installieren.
Aber da mein pap die cd irgendwo bei sich im büro verlegt hat, hab ich nur noch die von meinem Bruder. Die started aber leider nicht, ohne dass der pc nicht auch gebooted ist.
wie krieg ich win xp jetzt neu installiert? muss ich mir ne neue installations cd anschaffen?



Antworten zu Win95: win xp neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste im BIOS die bootreihenfolge verändern (first boot device) sodass er zuerst nach bootfähigen CD´s schaut bevor er sich an die Festplatte(n) macht...


« Win XP: PC fährt nach abschalten sofort wieder hoch.Win XP: Falsche Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...