Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste

Seit kurzem werden in meiner Taskleiste keine geöffneten Programme mehr dargestellt,was ziemlich nervig ist,da ich dann ja nicht mehr zwischen den Fenstern hin und herschalten kann.Wie kann ich dieses Problem beheben?



Antworten zu Win XP: Taskleiste:

Hast Du so einen kleinen Pfeil auf der Taskleiste, wo sich die Seiten evtl. drunter "verstecken" ?

Nein,leider auch kein Pfeil oder ähnliches.Ich habe es mit Wiederherstellung kurzzeitig geschafft,alles wieder anzuzeigen,was aber nicht lange angehalten hat.Ich verzweifle bald an diesem sch... Rechner

Hm, hab da im Moment keine Idee weiter, sorry.

Aber hast Du auch schon mal gescannt nach Viren etc. ?

Wenn nicht, kannst es auch hiermit machen:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html


Danke für Deine Mühen,habe mein Norton schon prüfen lassen,hat aber nix gefunden. ???Ich bin jetzt mal zu nem ganz frühen Wiederherstellungspunkt zurück,und was soll ich sagen,immer noch die gleiche Sch...!!!

Hallo,

versuchs mal unter "Systemsteuerung --> Taskleiste u. Startmenü" - dort kannst du einige Einstellungen bzgl. der Taskleiste verändern.

Gruß

Die Einstellungen kann man auch über ´nen Rechtsklick auf die Taskleiste ändern. Da dann auf Eigenschaften.

Ich vermute das mit den Einstellungen wird nich wirklich was ändern, hier auch das gleiche Prob:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-103223-0.html#470693

Das mit den Einstellungen haste aber schon probiert oder ? Bei Überlappend vielleicht ein Häkchen gesetzt ? Oder vor Taskleiste fixieren das Häkchen weg genommen und die Leiste mit dem dann sichtbaren Strich zu weit verzogen ?

Und Norton, hm naja, vielleicht kannste ja trotzdem noch mal mit was anderem scannen.


« Win XP: Kein Datenträger im LaufwerkWin XP: Ordner Anzeige Fehlerhaft?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...