Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: startschwierigkeiten

Hi Leutz,
wenn ich meinen Laptop starte kommt nur die Fehlermeldung

die Anweisung in "0x0108fde5" verweist auf Speicher in "0xc135a32f".
Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "ok" um das Prog zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen" um das Prog zu debuggen.

das gleiche passiert dann noch mit die diversen anderen anweisungen...

und nach häufigen bestätigen erscheint einfach das hintergrung bild und das wars... brauch aber noch ein paar daten von den pc. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win95: startschwierigkeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiere die Daten mit MS-DOS auf Disketten. Ich hoffe, dass es nicht zu viele sind. Du kannst auch mit PKZIP ein geteiltes Archiv machen, wenn die Dateien sonst zu groß sind.

http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,1233,00.asp


« Win2000: Jpg im Word Ordner nicht mehr sichtbar.Win XP: Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...