Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB plus AVAST

Hallo

Bislang hahtte ich Norton Antivirus und konnte meinen USB-Memorystick auch beim Runterfahren dranlassen. Seit ich AVAST aufgespielt habe, verlangt das Programm immer, dass ich den USB-Stick herausnehme, sonst klappt es nicht mit dem Ausschalten.
Gibt es einen Trick, mit dem man das umgehen kann? Ich finde es ziemlich umständlich, den Stick jedes Mal raus und rein zu tun.
Gruß und danke
Varla


« Win XP: virtueller desktop nach ändern der AuflösungWin XP: Probleme beim Booten / Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...