Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: INTERNET SEITE VON FAVORITEN LÖSCHEN

hallo ich habe ein Problem seit 2 tage habe ich in der adresseleiste vom INTERNET EXPLORER bei die Favoriten 20 Internetseite von der Name open search  web und die habe ich gar nicht eingespeichert
und die kann ich jetzt nicht mehr löschen habe alles versucht



Antworten zu Win XP: INTERNET SEITE VON FAVORITEN LÖSCHEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann haste dir wohl Spyware eingefangen.

Spybot und AdAware sollten abhilfe schaffen.

habe ich gemacht aber die sind immer noch da

danke an allen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Denkanstoß :

- unter %SystemRoot%\Dokumente und Einstellungen\ gibts für jeden %User% einen Unterordner "Favoriten" dort kann man mit dem normalen Datei-Explorer alles machen !

tut mir leid kannst du mir erklären wie ich in der underordner Favoriten kommen
DANKE ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tut mir leid kannst du mir erklären wie ich in der underordner Favoriten kommen
DANKE ???

 ??? hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe  ???

- ich schrieb :

- unter %SystemRoot%\Dokumente und Einstellungen\ gibts für jeden %User% einen Unterordner "Favoriten" dort kann man mit dem normalen Datei-Explorer alles machen !

- scheint kompliziert = es aber nicht !

  • nehmen wir an dein XP liegt auf C:\ und
  • du bist als allgiu-User drinnen, dann findest du, lt. obigem Schema, deine Favoriten unter

    ==> C:\Dokumente und Einstellungen\allgiu\Favoriten\

    deine Favoriten zum Bearbeiten  8)

« Warum kann ich auf den mp3-player nicht wie auf ein laufwerk zugreifen?Win XP: product key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!