Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich auf den mp3-player nicht wie auf ein laufwerk zugreifen?

Habe einen mp3-player / usb-stick (tcm 1GB). An einem Rechner (XP SP2) kann ich darauf wie auf ein Laufwerk zugreifen. An einem anderen Rechner (ebenfalls XP SP2) erscheint im Arbeitsplatz "tcm Mtp Device" und als Unterverzeichnisse "Daten" und "Medien"; die Funktionalität ist stark eingeschränkt (z.B. kann ich kein neues Verzeichnis anlegen). Woran liegt das und was kann ich machen?



Antworten zu Warum kann ich auf den mp3-player nicht wie auf ein laufwerk zugreifen?:

das wüsst ich auch mal gerne, hab nämlich xakt den gleichen fehler


« Win XP: IE macht keine Favoriten mehr aufWin XP: INTERNET SEITE VON FAVORITEN LÖSCHEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...