Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Toshiba DVD-RoM SD R 5112 nimmt keine DvD-RW TDK

Bitte kann mir jemand helfen.
bevor ich mir nochmal DVDs kaufe, welche sind für den  Toshiba DVD-ROM SD R 5112 geeignet bzw. kompatibel Habe schon zwei Pakete hier liegen und kann nichts damit anfangen.Mit welchem Link komme ich auf die Seite  ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Toshiba DVD-RoM SD R 5112 nimmt keine DvD-RW TDK:

Hast Du dazu kein Handbuch wo mal gucken kannst ?

Wenn nich gibts hier sicher ein paar Infos,
ansonsten kannste auch mal nachfragen da.

http://www.toshiba.de/

auf dem link war ich schon im handbuch steht über kompatible Disk nichts drin. aber Danke für den hinweis ???


« Win2000: internetverbindung einrichten mittels smartsurfer scheitert!Win XP: desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...