Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich gute antivirus programme finden????

wo kann ich gute antivirus programme finden ??? ??? ???



Antworten zu wo kann ich gute antivirus programme finden????:

Alle empfehlen Antivir, ich nicht!  :)


Viel weniger Rechenleistung braucht http://free.avg-antivirus.de/ da es nicht so überladen ist wie die meisten.
Es ist kostenlos und kostenlose Updates.

Avast und Nod32 sind noch Geheimtips als "Leichtgewicht".
Nod32 ist aber nicht free.

« Letzte Änderung: 03.03.06, 01:10:27 von bernd-x »

Stimme Bernd zu. Ich empfehl AntiVir sicher auch nicht!
Weiss auch gar nich wie manche darauf kommen sowas zu empfehlen.  ???

AVG is sicher das Beste wenn´s Freeware sein soll.
Willste bissel was ausgeben hol Dir Panda Platinum.

Habe mir auch vor einem Jahr Panda-Platinum eingerichtet,hat aber bei mir manchmal Zicken gemacht und mir sogar die Internet-Verbindung geblockt.Bin jetzt auf Kaspersky-Antivirus-Personal-Security umgestiegen und lt.Testberichte einer der besten Antivirus-Programme und bin sehr zufrieden.Keine Freeware!!!

Kaspersky hat sich auch zu einem Speicherfresser und starken Systembelaster entwickelt, ist sehr komplex geworden (siehe auch den Thread kürzlich von Flayer).
Es ist unsinnig, möglichst 200% Sicherheit verlangen zu wollen, der Preis dafür ist hoch. Mir reichen 80% Sicherheit. Wer ein Image hat und XP updatet, braucht höchstens einen kleinen Hintergrundwächter, damit er erfährt, ob er ein Programm mit Schadfunktionen runtergeladen hat (nicht, daß man´s so weiterverschenkt  :))

Ich habe AVG ist Freeware und echt gut!!!
Zwar English, aber fast Selbsterklärend!

Und mit XP absolut Null Problemo ;)

@ kater carlos

Da gibts auch Einstellungen für, wenn einen das Internet geblockt wird.
Wobei das bei mir nie der Fall war mit Panda. Wo Du grad Testbericht erwähnst, guck mal hier: Klick  ;)

ich find kaspersky auch toll...

benutze auch seit 2 Jahren...

Also ich empfehle AVAST
du musst dich zwar registrieren (um die Software-Key zu bekommen) aber die Registrierung Kostet nix und die Updates kosten auch nix also sehr zu empfehlen und viel sicherer als AntiVir!!!

Gruß Jonny


« Ordner schwarz hinterlegtWin XP: IE macht keine Favoriten mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...