Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lohnt es sich zwei AntiVirus Programme zu installieren?

Wie oben beschrieben.Bringt das vielleicht mehr Sicherheit?
Die Systemauslastung ist mir egal.



Antworten zu Lohnt es sich zwei AntiVirus Programme zu installieren?:

Nein,bringt weniger.zwei pogramme nur dann,wenn ein pogramm einen hintergrundwächter hat und das andere nicht.für eine zweite meinung kann man es so machen,aber konfiguration für laien kompliziert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Programm mit HIntergrundwächter?

Also welches ist denn das beste was man benutzen kann?

Ich habe zurzeit AntiVir Classic (allerdings kann ich mich zwischen diesen und AVG nicht entscheiden  ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ziemlich egal welches du davon nimmst. Ich würde aber bei Avira bleiben da dort die Heuristic besser ist.


« Windows Vista: MSN: erhalte nachrichten obwohl derjenige offline ist und dieses ist immer ein lVista: IE, Windows Vista Update und Norton Updaten geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!