Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer fährt nicht mehr runter

Hallo,mein Computer fährt nicht mehr runter,was soll ich machen???Komplett platt machen will ich nicht,zuviel wichtige Dateien drauf!!!!!!



Antworten zu Win XP: computer fährt nicht mehr runter:

Also die Dateien sollteste aber mal brennen dann,
wenn es so viele sind und diese auch noch wichtig sind.
Dann gibts auch keinen Ärger falls dir der PC mal ganz
aus den Händen gleitet (nicht mehr funktioniert).

Aber warum fährt der nicht mehr runter hm...
Mal nach Viren & Co gescannt ?

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

unten rechts must du mal alle beenden das sind die inaktiven sachen die dein arbeitsspeicher vielleicht ueberfordern


« Win XP: Arbeitsplatz, Systemsteuerung öffnet sich verzögerndich wollte wissen ,wenn ich einen arbeitsspeicher ausbaue und ihn ihn einen ande »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...