Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich wollte wissen ,wenn ich einen arbeitsspeicher ausbaue und ihn ihn einen ande

Hallo ich wollte wissen ,ob auf einem Arbeitsspeicher MB belegtwerden von programmen und wenn ich den Arbeitsspeicher ausbaue und ihn einen anderen Computer einbaue ist dann der Arbeitsspeicher wieder lehr wie beim kauf oder sind vom anderen computer zb. autorstart programme drauf.Danke im voraus



Antworten zu ich wollte wissen ,wenn ich einen arbeitsspeicher ausbaue und ihn ihn einen ande:

Der Arbeitsspeicher ist "flüchtig", das heißt, wenn du den Computer ausschaltest und/oder den Speicher ausbaust, verliert er die Daten.

der arbeitsspeicher ist nur zum ausführen der programme da. für die programme selbst ist die festplatte da.


« Win XP: computer fährt nicht mehr runterWin XP: Ordneroptionen HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...