Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriff auf Ordner nach Neuinstallation..

Hi,

ich habe hier ein Problem. und zwar musste ich heute Win XP neuinstallieren, da gleich bei Systemstart ein Fehler mit der Datei "hal.dll" festgestellt wurde. Das ist aber gelöst und Win Xp ist wieder drauf. nur kann ich jetzt einige meiner alten Ordner nicht mehr öffnen und es heisst nur "Zugriff verweigert". muss ich da was mit Kennwörtern ändern oder so?  ???

Danke!



Antworten zu Win XP: Zugriff auf Ordner nach Neuinstallation..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde dich als Administrator im abgesicherten MOdus (XP Home) an und stelle dann unter "Eigenschaften" bei den jeweiligen Ordnern die Rechte um.

Hallo,

probiere mal diesen Link...hoffe er hilft dir weiter.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421

Gruß


« seltsames WLAN-Problem - dringend!Neues Betriebssystem aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...