Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows neustart nach start

Hallo, ich bin nue hier und habe ien gaaaaaaanz grpßes problem. Ich habe mir n neuen Prozessor und n neues board gekauft. So nach dem Einbau habe ich xp ganz normal installiert aber dann: nach dem ersten starten hat sich der pc einfach neu gestartet. Nur wenn ich mithilfe der xpcd fixboot mache läuft xp. Wenn ich  den rechner dann ausschalte, dann fängt das prob. wieder von vorne an!!! ??? ??? ???!

Jens



Antworten zu Win XP: Windows neustart nach start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach Viren gesucht (wenn du damti im Internet warst - ohne Firewall z.B.)

« Win98: Startet nicht mehr , leerer TaskmanagerWin XP: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!