Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: SE DSL SUPER 6000 von Alice

Also leute ich habe versucht mit der Software von alice mein rechner mit win98se ins netz zustellen.
Problem hierbei ist nur das die Software, die von Pro Dyne entwickellt wurde, nicht mit meiner netzwerkkarte kompatibel ist!
Weitere infos:Ein zweiter Rechner(Win XP) ist mit meiner kiste an einem Router angeschlossen(KEIN WLAN) beim zweiten rechner klappt es tadellos auch ohne alice software bei meiner kiste klappte es auch unter Win XP!!! Da aber mein Rechner zu Langsam ist hab ich 98 SE rüber getüddelt und nu is nix mehr mit internet >:( ??? ???
Frage: Wie in drei teufelsnamen kriege ich jetzt Win98 SE mit dsl 6000 online???
Im voraus schon mal danke für gute ideen und Sachlich wie Fachlich richtige und vorallem nützliche antworten!!

PS:Bin ganze zeit dabei mit DFÜ-Netzwerk raus zu gehen was is bis jetzt noch nicht funzt(Verbinde...--> Verbinfung hergestellt...-->...[Details:loading handshake protocol; loading TCP\IP protocol



Antworten zu Win98: SE DSL SUPER 6000 von Alice:

Hi,
hab DSL 6000 bei 1&1 mit Win98
War zwar ein großer Aufwand aber es geht. Wenn Du die Software installiert hast, dann kümmere Dich hauptsächlich um die LAN-Verbindung - und deaktiviere alle vorherigen ISDN oder ähnliche Verbindungen. - Hab selber Stunden gebraucht, Daumen drück :-)
Wichtig sind auch die TPC's etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei win 98se muß dieser bug fix geladen werden schau mal da rein
http://www.dsl-team.de/opt.php


« Win XP: Windows Installer hängtWin XP: PC schaltet sich einfach aus nach dem booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...