Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan- und WLan

Habe einen neuen Arcor-DSL-Anschluß. WLan mit dem Laptop funktioniert klasse, aber leider bekomme ich mit dem PC keine Lan-Verbindung (Kabel). Der PC sagt zwar, die Verbindung steht, über den Internet-Explorer kann ich aber keine Seiten öffnen (Fehlermeldung: Server nicht gefunden). Kann jemand helfen??



Antworten zu Win XP: Lan- und WLan:


« windows media playerWin XP: mein usb 2 geht nicht mehr nach und nach hat sich alles abgemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...