Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: FAT32/NTFS Spielstände

Habe ein paar Spielstände unter Win98 gebrannt, kann ich diese unter XP(NTFS)wieder aufspielen? Bin mir wegen FAT32/NTFS nicht ganz sicher.
Will auch kein Risiko eingehen ;)

blauezampel 8)



Antworten zu Win98: FAT32/NTFS Spielstände:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Programm dasselbe ist, geht's auf jeden Fall. Wenn es eine extra XP-Version gibt, ist es immerhin wahrscheinlich, dass es geht. Kaputt machen kannst du nichts. Du kannst ja jederzeit neu installieren.

Aber vielleicht solltest du auch mal über eine Image-Sicherung nachdenken, wo du jetzt sowieso neu installierst. Dann kannst du sowas immer problemlos ausprobieren. Weil du immer auf den letzten Stand zurück kannst.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html

Fat32 muss von xp  erkannt werden, andersrum würde es nicht gehen da das 98er kein ntfs lesen kann.

Wenn du es gebrannt hast dürfte es sowieso keine Probleme geben da ntfs und Fat ja formatierungen sind die die Festplatte betreffen und nichts mit dem Format von CDs oder DvD zu tun haben dürfte. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Kaputmachen kannst auf alle Fälle nichts damit.

Wenn du genug Platz hast würd ich einfach eine Partion auf der XP Festplatte in Fat32 machen und die ganzen Daten vom win 98 dort ablegen, dann hast Sie schon mal gesichert und kannst dir sicher sein falls du mal mit nem win98 daraufzugreifen willst das es auch erkannt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht eigentlich nur darum die "Game-Saves" von Splinter Cell auf meinen Hauptrechner(XP, wieder von Reparatur da) einzufügen, da ich kurz vor dem Ende bin habe ich Null Bock nochmal durch die ganzen Level zu jagen.
Meine Reserve-Kiste(auf der ich gerade bin) pfeift auf den letzten Loch(hatte ich schon mal erwähnt) so das ich sie wahrscheinlich mal plattmachen muss.
Also wegen dem Spiel richte ich garantiert kein FAT32 für XP ein!
Übrigens, an Cottonwood:was meinst Du eigentlich mit der "Extra XP"-Version ???

blauezampel 8)

PS: Also mal zusammengefasst, im Prinzip müsste es gehen; Richtig ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die XP-Version ein eigenes Verzeichnis auf der Install-CD hat, wäre es theoretisch möglich, dass es anders aufgebaut ist und dass es dann nicht klappt. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das finde ich bisschen weit hergeholt ;)
Trotzdem Danke! 8)

blauezampel

kann mir jemand ne seite sagen wo i savegames für splinter cell 1 bekomme i komm bei georgien nimmer weida :P :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir jemand ne seite sagen wo i savegames für splinter cell 1 bekomme i komm bei georgien nimmer weida :P :'(
Was hat Deine Frage mit diesem Thread zu tun? Welche Schulnote hast Du in Deutsch? Ist deine Schulnote für gutes Benehmen 5 oder 6?

« warum lässt sich mein PC nicht einschaltenWindosxp fährt nach stromausfall nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...