Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ntfs und fat32

sagt mal leute ich habe da eine hausaufgabe zu machen ich möchte wissen bzw muss ich wissen was der unterschied zwischen ntfs und fat32 ist ich hoffe mir kann jemand von euch helfen ich berauche die antwort eigentlich bis morgen also bitte bitte beeilt euch mit ´der antwort. und ich hoffe das es jamand weiss. im internet habe ich nichts gefunden vielen dank. ??? ;D



Antworten zu Win XP: ntfs und fat32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.11.04, 22:05:11 von rolwei »

vielen dank für die seiten war echt schnell von dir. wollte nur sagen das deine letzte seite nicht auffindbar ist zur zeit aber das macht nichts denn es sind bis jetzt echt gute infos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Behoben, schau dir noch die Erste (neu) an.


« Win XP: Internet funktioniert nach SP Installion nicht mehrWin XP: T-dsl Übertragunsrate zu langsam!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...