Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Betr. Mauszeiger im Progr.Excel

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mit Excel eine Tabelle erstellt in die ich meine Internet Einwahlminuten eintrage und
Die Preise errechnen lasse.
Irgendwie bin ich versehendlich auf eine Schaltfläche gekommen (????).
Seitdem ist aus dem Pfeil-Mauszeiger ein Plus Mauszeiger geworden, sodass ich auf der Excel Tabelle nur noch mit der Tastatur arbeiten kann
um Werte einzugeben. Ich weiß nicht wie ich den Plus Mauszeiger wieder weg bekommen kann. Die Sache tritt nur im Programm Excel und da nur in der Tabelle auf.
Für ernst gemeinte Hinweise bin ich dankbar.
Mfg. Tam



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Betr. Mauszeiger im Progr.Excel:

Hallo,

versuch mal über Systensteuerung > Maus > Eigenschaften von Maus den Standard herzustellen.
Sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden in EXEL dein Problem zu reproduzieren. ???

Gruß Mehudine


« Win XP: problem mit soundkarteWin XP: Wie kann ich eine Routerfirewall überbrücken ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...