Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich eine Routerfirewall überbrücken ???

Hy Leute,

Mein problem ist das mein Vater vor 2 Wochen ein "ADSL" Router inkl. Firewall gekauft und eingerichtet hat. Und jetzt kann ich nicht mehr auf das ganze Internet zugreifen ( weil immer wieder eine Meldung kommt, die Seite wurde blockiert. ). Und jetzt will ich das undbedingt alles überbrücken ohne das ich über die Firewall des Router`s ins Internet gehen muss.

Kann mir bei meinem problem jemand helfen ???

mfg
AZO

ps. Danke schon mal im voraus. :D



Antworten zu Win XP: Wie kann ich eine Routerfirewall überbrücken ???:

Hallo,

Dein Vater hat die Seiten sicher nicht Grundlos gesperrt  ;)

Er ist dein Ansprechpartner

LoooooooooooooL

 ;D;D;D;D;D;D


AZO du willst wohl das Netzwerk deines Vaters hacken. 


Nanana. Sowas macht man nicht. *ggg*


« Win XP: Ihre Frage:Betr. Mauszeiger im Progr.ExcelWin XP: komme nicht in abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...