Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen:Fehler mit usbehic.sys

Hallo zusammen.
Mir schmiert immer häufiger mein rechner ab und gibt auf dem blauen Schirm eine Fehlermeldung mit usbehic.sys aus. ich habe jetzt festgestellt, dass ich die datei dreimal auf dem rechner habe und zwar in C:\windows\service pack files\i386; windows\system32.dllcache und windows\system32\drivers. Ist das richtig so, oder kommen die sich evtl. ins Gehege?
Kann jemand mir weiterhelfen?
Danke im voraus.
Habe:xp mit sp2und aktuellen updates.



Antworten zu Win XP: Bluescreen:Fehler mit usbehic.sys:

Guck mal in deinem Geräte-Manager nach ob da irgendwo ein gelbes Zeichen zu sehen ist. Dazu mach einen Rechtsklick in den Arbeitsplatz und geh auf Eigenschaften, anschliessend auf Hardware.

Oder hier z. B. mal gucken (google´n):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-61010-0.html

http://www.file.net/prozess/usbehci.sys.html

Evtl. auch mal die komplette Fehlermeldung posten.


« Win XP: AufmopenLautstärkeregelung Lautsprechersymbol verschwunden winxp sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...