Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aufmopen

Hallo,

Ich habe einen AMD 1800 mit 512 MB SDRAM und eine Ati 9250 Grafikkarte, möchte meinen Rechner erweitern.Was kann ich noch höheres einbauen.??

Gruss

HWR



Antworten zu Win XP: Aufmopen:

in wie fern möchtest du deinen pc erweitern( tv.karte usw) oder möchtest du eine höhere Rechenleistung?
was meinst du mit "Was kann ich noch höheres einbauen.??"""
theoretisch kannst du jedes Teil durch ein besseres ersetzen, (sofern dein Motherboard damit kompatibel ist)

Bist Du sicher `M.E. solltest Du auf einen NEUEN sparen ... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Es gibt viele varianten die du nehmen kannst !

z.B. wenn du viel geld in sowas investieren willst kannst du dir ja ein neuen Intel Pentium EE kaufen, eine neue 256 MB PCIe x16 nVidia® GeForceT 7800GTX Grafikkarte und (wenn du genug auf der Mainbord hast )
1024-4098 MB RAM-SPEICHER und TV-Karte und Wirless LAN und einen 4x250GB
HDD(insgesamt 1TB) Serial-ATA , DVD+-R/RW 8x16x Laufwerk, 8 in 1 Kartenleser, Diskettenlaufwerk(wenn nötig) und Water-Cooling System( dannach ist dein komputer so gut wie still).

Das war glaubig alles umgefähr. ;D

Aber wenn du dir das alles hier ersparen möchtest dann kannst du auf die seite : www.dell.de/tv/ gehen , und dort ist der PC Dell XPS 600
der hat wirklich Ultimative Power !!

das ist alles was ich sagen kann ! ;D


« Win XP: Task Planen nach BedingungWin XP: Bluescreen:Fehler mit usbehic.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...