Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindungs unterbrechung

obwohl ich den router auf endlos stehen habe bekomme ich nach etwa 20min inaktivität eine meldung die verbindung zu t-online wurde unterbrochen
wie kann ich das ändern und wo muss ich diese einstellungen vornehmen?



Antworten zu verbindungs unterbrechung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind es immer exakt 20 MInuten??Welche INternetanbindung?Welches Modem oder Router?SOnst irgendwas netzwerkmäßiges installiert?


« Win XP: Datenverbindung via InternetWin XP: Fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...