Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum piepst mein PC und zeigt kein nur eine Fehlermeldung auf dem ansonsten sch

Mein PC fängt an zu piepsen, wenn ich ihn einschalte. Dann erscheint auf dem ansonsten schwarzen Monitor die Information: "Monitor is working, check your pc". Mehr nicht.
Hab bereits alle Kabel geprüft. Weiß nicht weiter undwäre für schelle Hilfe sehr dankbar, da meine möglichst bald zu beendenden Hausarbeiten in Gefahr sind.

Vielen Dank.

Malalai



Antworten zu warum piepst mein PC und zeigt kein nur eine Fehlermeldung auf dem ansonsten sch:

piepst er mehr als enmal sieh ins handbuch, das int ne fehlermeldung. üblicherweise liegts am speicher, der biosbatterie oder der grafikkarte. die folge der pieptöne dröselt üblicherweise der bios-hersteller auf(award/phoenix etc)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier nach was das Piepen genau bedeutet und melde dich dann wieder mit mehr Info's -> siehe Post von HCK!

Bios-Pieptöne

Gruß
nts6chen


« Win95: Win95: Dateien mit der Endung .mpsWin XP: PC STARTET BEIM HOCHFAHREN NEU! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!