Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Formatieren der FP

Guten Abend an alle,
wie kann ich die FP formatieren, wenn ich nicht als Admin unter win2000 angemeldet bin? Als "normaler" Benutzer hat man doch gar keine Chance, oder?



Antworten zu Win2000: Formatieren der FP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

WinXp CD rein und formatieren






Phönix

Dank an Phönix, hat geklappt!


« Win XP: Frage zu einer 2ten Festplatte Win XP: Deutsche DVD auf amerikanischen PC?!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...