Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem wechseln der Grafikkarte wird meine DV Camera im PC nicht mehr erkannt.

Habe Pinnacle von version 8 auf 10 verändert und auch eine neue Grafikkarte ( Geforce 6600GT 256 MB/DDR3) eingebaut aber jetzt wird meine Sony Cammera DCR-TRV 50 E nicht mehr vom Coputer erkannt IEEE 1394
Stecker. Im System Geräte Manager wird der Anschluß ohne Fehler angezeigt. Hat jemand eine Erklärung ?
Gruss robbymargot ::):-*



Antworten zu Nach dem wechseln der Grafikkarte wird meine DV Camera im PC nicht mehr erkannt.:

Netzwerkverbindungen : 1394 Verb. aktiv ??? Kameratreiber installiert ??


« Win2000: UDP-Ports schließenWin XP: Speicherplatz auf Festplatte wird immer kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...