Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm löschen

Tag Leute,
ich habe mir den (MAGIC Video Plus) gekauft und habe es teilweise Installiert.Aber es ging nicht weil ich zu wenig MB auf der Festplatte hatte.Jetzt habe ich Platz für 2 GB gemacht und wollte weitermachen.Aber da heisst es ich soll die CD rein tun und OK drücken,aber geht nichts.Habe auch probiert es zu deinstallieren aus den (Start-programme)geht auch nicht.Habe auch aus (Start-Optionen-Software) zu löschen, und der Kerl lässt sich nicht löschen.

Weiss jemand wie ich das Programm löschen kann und von vorne anfangen kann?

Vielen Dank
Dino 1955??? ??? :'(



Antworten zu Programm löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Setup.exe von der CD startest, gehts es dann ?

Sonst mal Demoversion von TuneUp herunterladen. Auf Laufwerk C unter Programme den Ordner des Programmes suchen und komplett löschen. Dann mit TuneUp mal die Registry bereinigen lassen.
Danach das Programm nochmals neu installieren

Ich kann es nicht mal löschen,da kommt immer das Fenster mit dem Spruch:

(Uninstall.exe konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.) Dann klicke ich auf OK und kommt ein anderes Fenster mit diesen Spruch:

(Die MAGIC Video Plus Deinstallation wurde erfolgreich abgeschlossen.)

Aber der ist immer noch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Programmordner löschen und mit TuneUp die Registry bereinigen damit die Einträge vom Programm aus der Registry entfernt werden

Hallo Helfer,
vielen Dank,das hat sehr schön funktioniert.Habe es gelöscht mit dem super Programm (TuneUp).Probier dann später wieder neu zu Installieren.

Gruss
Dino 1955 ;D;D;););D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag falls es trotzdem nicht geht und du XP verwendest

Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Installationstag wiederherstellen. Dann sollte es auf jeden Fall gehen


« Win XP: Wlan über DLink Routerwie kann ich eine doc datei in eine pdf datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...