Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme arbeiten nicht einwandfrei

Hallo, ich habe ein riesiges Problem, egal welches Programm ich benutze, egal ob Nero, egal ob Browser, ich kann nicht mehr richtig arbeiten, muss jedesmal den Taskmanager öffnen, dann aber diesen zweimal anklicken, weil ich diesen zur Seite wieder legen möchte und dann kann ich einige Zeit wieder arbeiten...aber immer und immer wieder, das stört total... ...kann mir jemand sagen, woran das liegt ? Vielen Dank.... Benutze XP Prozessor 800 Mhz, arbeitsspeicher 128 RAM...



Antworten zu Win XP: Programme arbeiten nicht einwandfrei:

>>> Arbeitsspeicher 128 RAM <<<  da würde ich anfangen , XP sollte 512 haben um "anständig zu arbeiten . Setz erstmal die Auslagerungsdatei (MIN & MAX) auf 512 !!


« Windows wird nach Virus nicht mehr erkanntIch kann Norton Antivirus nicht deinstallieren. Computer hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!