Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer hängt sich auf

Mein Computer hängt sich immer auf. ich hab einen Amd Athlon64 3700+ San Diego Sockel939 und ein MAinboard MSi K8N Neo4 seit dem November.
Da vor hatte ich einen Amd Athlon64 3400+ und mSi Mainboard)Das system hat sich auch immer aufgehängt ( Die Maus und das Bild bleiben stehen und der Sound Wieder holt sich) aber nach paar sekunden ging es weiter. Jetzt bleibt der so und ich
muss neustarten.Ich hab alles ausgtausch bei meinen Kumpels haben alle Kompunenten funktioniert nur den Prozessor hab ich noch nicht getestet.Was mich wundert manchmal lauft der Pc eine woche stabiel und dann hängt er sich dauernt auf Hab ein Bios Update gemacht und die neuesten treiber drauf.
Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mirhelfen Danke



Antworten zu Win XP: Computer hängt sich auf:

Sind die angaben zu ungenau oder warumweiß keiner die ne lösung ihr seid meine letzte hoffung den langs geht es mir auf die nerven das der pc schon nach 10 nach dem start aufhängt ich bin fröh das ich des schreiben kamm ohne das er sich aufhängt(wegen überhitzung schließ ich aus der Cpu hat 30°C9


« Win XP: desktopsymbole sehen markiert ausWin XP: service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...