Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reaktivierung papierkorb

Meine "Kiste" war nach vielen Jahren ziemlich "voll" mit Dingen, die ich eigentlich nicht mehr benötige.

Deshalb habe ich begonnen, reihenweise Dateien in den Papierkorb zu verschieben ... und dann ist es passiert!!!

Ich habe den Papierkorb geleert und dabei etwas wichtiges "vernichtet"!
Kann man(n) als "relativer Laie" vielleicht doch noch irgendwie an diese Daten herankommen?

Noch hoffe ich ...

Bereits jetzt vielen Dank für Eure Rückantworten!


GRÜSSE AUS AUGSBURG
MARCEL

<marcel.schneid@gmx.de>



Antworten zu reaktivierung papierkorb:


« Win XP: Internet Verbindung trennt sich immer von alleineWin XP: Drahtlosnetzwerkkarte sinus 154 card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...