Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Tracks???

Hallo!
Ich habe Folgendes Prob:
Ich habe eine CD mit persönlichen Daten gebrannt, danach noch eine. Leider habe ich vergessen, nach der ersten einen neuen Rohling ins Laufwerk zu schieben. Es war zwar nur eine CD-R, aber jetzt sind nur noch die Neuen Sachen drauf. Kann mir wer helfen? Bitte auch telefonisch melden, oder per mail! vomo23@web.de 01771487151
Danke, vomo



Antworten zu 2 Tracks???:

Dann brenn doch die zweite CD,
so wie Du auch die erste halt gebrannt hast,
nur mit den anderen Daten.
Wobei soll man da helfen ?

Na, weil ich die anderen Daten schon gelöscht habe. Ansonsten hätte ich mich hier ja nicht gemeldet!


« Internetexplorer stürzt dauernd abprob mit Norton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...