Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Systemdatei

Hallo!
Ich habe eine Software die ich gerne installien würde, die vielleicht noch Ms-Dos basierent sein könnte.
Es kommt immer die Fehlermeldung wenn ich sie installieren will :

C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXE.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windowa auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Was kann ich machen, damit ich die Software zum laufen bekomme ?



Antworten zu Win XP: Problem mit Systemdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja super hat geklappt  !

Vielen Dank

Hallo,

Ich habe leider schon wieder das gleiche problem mit der Fehlermeldung wenn ich neu starte.
(C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXE.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.)

Was kann das sein ein Virus ?

kp check deinen pc doch mal ab


« Win2000: bbview.exeWin XP: unbekannte Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...