Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Systemdatei

Hallo!
Ich habe eine Software die ich gerne installien würde, die vielleicht noch Ms-Dos basierent sein könnte.
Es kommt immer die Fehlermeldung wenn ich sie installieren will :

C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXE.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windowa auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Was kann ich machen, damit ich die Software zum laufen bekomme ?



Antworten zu Win XP: Problem mit Systemdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja super hat geklappt  !

Vielen Dank

Hallo,

Ich habe leider schon wieder das gleiche problem mit der Fehlermeldung wenn ich neu starte.
(C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXE.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.)

Was kann das sein ein Virus ?

kp check deinen pc doch mal ab


« Win2000: bbview.exeWin XP: unbekannte Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...