Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: I've got a question? Wie ist dieser PC??

Wie ist dieser PC? Dieser soll etwas neuere Spiele spielen können (wie z.B. Batlefield 2) und später unter MS Vista oder Longhorn laufen?
Außerdem möchte ich mit ihm TV gucken?

-Mainboards Sockel 478P4V88+
-CPU LüfterSuper Silent 4 Ultra TC
-CPU Sockel 478Celeron® D Processor 345
-Netzteile bis 400 WattZ350-08ATAF
-Festplatten 3,5 Zoll IDESP0812N
-DVD-Brenner IDEGSA-4167B
-Arbeitsspeicher DDRDIMM 1 GB DDR-400
-Grafikkarten NVIDIA AGPN6600LE/TD

-Terratec Cinergy 250 PCI

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: I've got a question? Wie ist dieser PC??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube der PC würde reichen

« Letzte Änderung: 21.04.06, 16:32:01 von Firefist »

Bis auf den Celeron ist der ok, würde aber eher auf 64bit (x64) gehen was die Prozessoren angeht ausser du stehst auf Intel, dann wird es teuer  ;)
Des weiteren würde ich keine Grafikkarte mit LE hinter nehmen, da diese in der Grafikleistung etwas schwach sind und ich würde dort dann lieber etwas anderes nehmen zum selben Preis, die haben schon mehr Power. Hardware wird wohl unter Windows Vista laufen, wobei dafür auch noch keine Spezifikation draussen ist, ausser den 4 Versionen die für Privatkunden erhältlich sind. Die Grafikkartenhersteller bieten aber einige Seiten an, dort kannst du auf jeden Fall schauen welche NVidia Chips kompatibel sind und sein werden.

Gruß
Tobi


« Win XP: Taskleiste startet nicht!!!TV Sendungen auf dem Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...