Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste startet nicht!!!

Hallo,

ich habe ein Problem beim Starten von Windows: Wenn ich mein Passwort eingegeben habe kommt mein Hintergrund und erst ca. 4 Minuten später erscheint der Rest, also die Taskleiste und die anderen Symbole und ab da werden dann auch erst die ersten Dienste gestartet (ICQ etc.)
Ich denke es hat irgendwas mit der Registry zu tun, hab da aber davon leider keine Ahnung...

Schonmal danke im vorraus  ;)



Antworten zu Win XP: Taskleiste startet nicht!!!:

Mal auf Schadprogramme im Abgesicherten Modus ( Booten F8 ) Testen.

Mehudine

Nach Viren, Trojanern, Spyware etc. habe ich schon gesucht. Keine gefunden

kürzlich neue Software installiert?
Updates gezogen?
Hardware eingebaut?

Gruß
Tobi

Das ist jetzt schon ne Weile so das die Taskleiste net mehr startet, also zwischen drin habe ich jede Menge Software installiert, aber an der Hardware habe ich nichts geändert


« Fehlende Inhalte in meinem HeimnetzwerkWin XP: I've got a question? Wie ist dieser PC?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...